KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 55 €

0

Ihr Warenkorb ist leer

FAQ

F: Warum sollten Sie sich für Separatec-Unterwäsche entscheiden?

A: Wir haben die Herrenunterwäsche neu erfunden, die Ihnen ein noch nie dagewesenes Tragevergnügen beschert.

F: Was ist das Konzept der Neuerfindung von Herrenunterwäsche?

A: Wir wissen, dass die Banane und Äpfel eine freie und unabhängige Platzierung wünschen. Deshalb haben wir eine neue Art von Unterwäsche erfunden, von der jeder Mann profitiert.

F: Gibt es minderwertige Unterwäsche auf dem Markt?

A: Das häufigste Problem bei der meisten Unterwäsche ist, dass es keine getrennte Platzierung von der Banane und den Äpfeln bietet. Die Feuchtigkeit in dieser Unterwäsche kann Juckreiz verursachen.

F: Was ist einzigartig an der Unterwäsche von Separatec?

A: Das exquisite Doppelbeuteldesign Hält Ihre Äpfel und Banane getrennt, um Ihnen ein angenehmeres Tragegefühl zu bieten.

F: Separatec, was bringt die Trennung von Banane und Äpfeln?

A: Die Banane und die Äpfel haben ihren eigenen Raum, so dass sich die Banane nicht eingeengt fühlt und die Äpfel trocken und angenehm bleiben können.

F: Wie trage ich diese Unterwäsche richtig?

A: Im vorderen Beutel befindet sich ein Loch. Richten Sie Ihre Banane auf das Loch und lassen Sie sie dort auf natürliche Weise ruhen, um Separatec zu erreichen.

F: Muss ich meine Banane jedes Mal rausziehen, wenn ich in die Toilette gehe?

A: Das funktionelle Open-Fly-Design auf der Frontbeutel bietet Ihnen viel Komfort beim Pinkeln.

F: Ist es eine therapeutische Unterwäsche?

A: Wir betrachten es nicht als therapeutische Unterwäsche. Sie fühlen sich jedoch frischer und wohler als in jeder anderen Unterwäsche.

F: Kann Separatec-Unterwäsche dazu beitragen, das männliche Geschlechtsorgan zu vergrößern?

A: Wir wollen niemanden täuschen, indem wir ja sagen. Wenn Sie Ihren Organen jedoch mehr Raum geben, indem Sie sie trennen, können Sie das Wachstum Ihrer Organe auf jeden Fall helfen. (Die andere Unterwäsche mit begrenztem Raum führt zu Entwicklungsverzögerungen bei Ihren Organen.)

F: Was sind die Vorteile der "vier Nadeln sechs Linien"-Technologie?

A: Die Technologie mit vier Nadeln und sechs Linien glättet die Nahtkonstruktion, bietet mehr Komfort und beugt Hautirritationen vor.

F: Was ist das Konzept von Ezy-Off-Tags?

A: Sie können das Etikett leicht von Hand entfernen, ohne eine Schere zu verwenden. Sie müssen sich keine Sorge über die durch Etiketten verursachten Hautreizungen machen. Gleichzeitig werden Schäden an der Unterwäsche vermieden.

F: Ist die Doppelbeutelunterwäsche von Separatec ein patentiertes Produkt?

A: Ja, es ist in vielen Ländern ein patentiertes Produkt.

F: Was ist Modal, MicroModal?

A: Modal ist eine regenerierte Cellulosefaser von Austria Lenzing, deren Rohstoff aus dem europäischen Buchenholz gewonnen wird. Es wird zunächst zu Zellstoff verarbeitet und dann durch ein spezielles Spinnverfahren zu Fasern verarbeitet. Modale Produkte haben eine gute Flexibilität und eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsaufnahme, aber es ist nicht steif. Früher haben wir sehr oft modale 40er verwendet. Micro-Modal ist auch von Austria Lenzing. Es ist ein Upgrade von regulärem Modal. Die Produkte aus Mikromodal sind offensichtlich feiner und leichter. Es fühlen sich wie eine "zweite Haut" an. Bei der Herstellung unserer Produkte verwenden wir häufig mikromodale 50s, 60s und 80s.

F: Was ist Supima?

A: Supima ist die beste Baumwolle der Welt. Supima ist eine gemeinnützige Organisation amerikanischer Pima-Baumwollproduzenten, deren Hauptziel es ist, die Verwendung amerikanischer Pima-Baumwolle auf der ganzen Welt zu fördern. Supima ist an Qualitätssicherungs- und Forschungsprogrammen beteiligt. Die Verwendung der Marke "Supima®" wird streng von der Erzeugerorganisation kontrolliert. Nur autorisierte Unternehmen mit hochwertigen Produkten können die Marke Supima® verwenden, um für ihre eigenen Supima-Produkte zu werben.

1)Eine längere Stapellänge

Die Stapellänge von Supima ist 35% länger als normale Baumwolle. Dies erhöht die Weichheit und den Glanz. Es werden weniger Faserenden freigelegt, wodurch der Abrieb minimalisiert wird und weniger Pilling entsteht.

2)Eine stärkere Faser

Supima ist bis zu 45% stärker als normale Baumwolle, was Supima-Produkte extrem belastbar macht. Diese unglaublich haltbaren Supima-Stoffe sind noch leichter, ohne dabei Kompromisse bei Drapierung und

3)Eine dynamische Faser

Supima absorbiert und behält die Farbe besser als normale Baumwolle. Dies bedeutet, dass Supima-Produkte über viele Jahre hinweg ausgezeichnet bleiben können.

F: Was ist gekämmte Baumwolle?

A: Gekämmte Baumwolle ist eine extrem weiche Version von Baumwolle, die durch spezielle Behandlung der Baumwollfasern hergestellt wird, bevor sie zu Garn gesponnen werden. Wenn Baumwolle gekämmt wird, ziehen die feinen Bürsten alle verbleibenden Verunreinigungen zusammen mit kurzen Baumwollfasern heraus und hinterlassen nur lange, gerade Fasern, die gleichmäßig ausgerichtet sind. Die Textur gekämmter Baumwolle ist weicher, fester und es entsteht weniger Pilling. Insgesamt ist gekämmte Baumwolle viel besser als herkömmliche Baumwolle.

F: Was ist die Einheit S?

A: S ist die Anzahl der Garne und gibt eine Schätzung darüber, wie dick oder dünn ein Garn ist, unabhängig von seiner Länge. Es ist die Anzahl der Garne von 840 Yard Länge, die erforderlich sind, um ein Pfund zu wiegen. Ein 30s Garn bedeutet, dass Sie 30 Garne mit einer Länge von 840 Yard benötigen, um ein Pfund zu wiegen. Je mehr Garne benötigt werden, desto feiner sind die Garne. Zum Beispiel ist ein 40s-Garn zweimal feiner als ein 20s-Garn.

F: Was ist die Einheit D?

A: Denier ist eine Maßeinheit, mit der die Faserdicke eines einzelnen Garns bestimmt wird. Denier wirkt auch als Gewichtseinheit. Der Standard für die Berechnung des Gewichts ist das Gewicht von 9.000 Metern Garn, aus dem ein Produkt hergestellt wird. Je höher die Grammzahl pro 9.000 Meter Garn ist, desto höher ist die Denierzahl. Stoffe mit einer hohen Denierzahl sind in der Regel dick, robust und langlebig. Stoffe mit einer geringen Denierzahl sind in der Regel transparent, weich und seidig.

F: Was ist Spandex?

A: Spandex ist ein synthetischer Stoff mit Elastizität. Der Stoff kann sich bis zu 600%-700% ausdehnen und zurückspringen, ohne seine Integrität zu verlieren. Spandex wurde 1958 von Dupont für den kommerziellen Gebrauch entwickelt und ist eine der bekanntesten Spandex-Marken mit dem Namen Lycra.

If you don't love your 1st box, it's on us*.

0

Your Cart is Empty

FAQ

 

Q: Why choose Separatec's underwear?

A: We reinvented the mens underwear, which will gives you the unprecedented pleasure wearing experience.

 

Q: What's the concept of reinventing men's underwear?
A: We understand your banana and apple's eager for freely and independent placement, so we reinvented a new style of underwear that will benefit every male. 

Q: Are there inferior underwear in the current market?

A: The common problem that most of underwear having is not enough pouch space for banana and apple to be placed separately, which can result in pruritus in humid environment

 

Q: What's unique about Separatec's underwear?

A: The delicately Dual Pouch design keeps your banana and apple place separately in order to provide you a more comfortable wearing experience.

 

Q: Separatec, what's the benefit of separating the banana and apple?

A: The banana and apple has its own space, so that the banana won't feel constrained and the apple can stays dry and comfortable.

 

Q: How to wear this underwear properly?

A: There is a hole in the front pouch, direct your banana to the hole and let it resting there naturally to achieve Separatec.

 

Q: Do I have to withdraw my banana every time when I go to bathroom?

A: The functional open fly design on the front pouch gives you great convenience when you pee. 

 

Q: Is it a therapeutic underwear?

A: We don't consider it as the therapeutic underwear, however, it would make you feel more fresh and comfortable than wearing any other underwear.

 

Q: Can Separatec underwear help to enlarge male's organs?

A: We don't want to fool anyone by saying yes. However, giving your organs more room by separating them will definitely help the growth of your organs.(The other underwear with limited space will cause developmental delay on your organs.)

 

Q: What are the benefits of "Four Needles Six Lines" technology?

A: Four needles six lines technology flatten the seam construction provides more comfort and helps prevent skin irritation.

 

Q: What's the concept of Ezy-off Tag?

A: Easily tear off the tag by hand without scissor. No need to worry about skin irritation cause by the tag, and prevent any damage to the underwear.

 

Q: Is the Separatec's Dual Pouch underwear a patented product?

A: Yes, it is a patented product in many countries.

 

Q: What is Modal, MicroModal?

A: Modal is an regenerated cellulose fiber from Austria Lenzing, its raw material is extracted from the European beech wood. To make it into pulp, then process it into fibers through special spinning process. Modal products have good flexibility and excellent moisture absorption, but poor stiffness. We often used modal 40s. Micro-modal is a step upgrade from regular Modal also from Austria Lenzing. The products that produced with Micro-modal are obviously finer and lighter, and feel like a "second skin". We often use Micro-modal 50s, 60s, 80s when manufacturing our products.

 

Q: What is Supima?

A: Supima is the world's finest cottons, Supima is a non-profit organization of American Pima cotton growers whose main objective is to promote the use of American Pima cotton around the world and is involved in quality assurance and research programs. The used of the trademark "Supima ®" is strictly controlled by the grower organization, only authorized company with high quality products can use Supima ® trademark to promote their own Supima products.
1) A Longer Staple Length
The staple length of Supima is 35% longer than regular cottons. This increases softness and luster. Fewer fiber ends are exposed, minimizing the effects of abrasion resulting in less pilling.
2) A Stronger Fiber
Supima is up to 45% stronger than regular cottons. This makes Supima products extraordinarily resilient. Even lighter-weight Supima fabrics are incredibly durable, without compromising drape and comfort.
3) A Vibrant Fiber
Supima absorbs and retains color better than regular cottons. This means that Supima products retain their brilliance over many years of use.

 

Q: What is Combed Cotton?

A: Combed cotton is an extremely soft version of cotton made by specially treating the cotton fibers before they are spun into yarn.  When cotton is combed, fine brushes are used to pull out any remaining impurities, along with short cotton fibers, leaving behind only long, straight fibers which are even and aligned. The texture of combed cotton is softer, stronger, and less pilling. Over all, Combed Cotton is much better than conventional cotton.

 

Q: What is the unit S?

A: S is the count of yarn, it gives an estimation of how thick or thin a yarn is, regardless of its length. It means that the number of yarns of 840 yards length required weighing one pound. For example, a 30 count yarn means you need 30 yarns of 840 yards length to make it one pound weight. Higher the count of a yarn is, finer the yarn. For example, a 40’s yarn is two times finer than a 20’s yarn.

 

Q: What is the unit D?

A: Denier is a unit of measurement that is used to determine the fiber thickness of individual yarn. Denier also acts as a unit of weight. The standard for computing the weight is to weigh 9,000 meters of yarn that will be used to create a product. The higher the numbers of grams per 9,000 meters of yarn, the higher the denier count. Fabrics with a high denier count tend to be thick, sturdy, and durable. Fabrics with a low denier count tend to be sheer, soft, and silky.

 

Q: What is Spandex?

A: Spandex is a synthetic fabric with elasticity. The fabric is able to expand up to 600%-700% and spring back without losing its integrity. Spandex was developed by Dupont in 1958 for commercial use, and become one of the most well-known brands of spandex called Lycra.


GET 15% OFF ON YOUR FIRST ORDER
Size Guide
 Size Waist
S 28-30''
M 32-34''
L 36-38''
XL 40-42''