KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 55 €.

0

Ihr Warenkorb ist leer

ST323T-AC1

Separatec Bunte alltägliche Bambus Rayon Shorts

Size
Color
Assorted Colors

Merkmal:

  • Bequemes Bambus-Rayon-Gewebe: Diese Herrenunterwäsche besteht aus Bambus-Rayon-Stoff mit leichter und cooler Textur, die Ihrer Haut eine weiche Berührung und ein kühles Gefühl verleiht.
  • Patentierte separate Pouch Tech: Halten Sie die Intimbereiche von Männern bequem getrennt. Keine Einschränkung, keine peinliche Anpassung. Dual-Pouch-Konstruktion kann genug Platz für Ihren privaten Bereich bieten und alles an Ort und Stelle halten, während Haut auf Haut Wärmeaufbau reduziert und eine trockene frische Umgebung den ganzen Tag über aufrechterhalten wird
  • Sieben Tage Sieben Farben: 7 Pack bunte alltagsunterwäsche Trunks geben Ihnen eine andere Wahl in einer Woche, Sie können eine Ihrer Lieblingsfarben tragen, um Ihre Stimmung zu passen, halten Sie erfrischend. Außerdem ist der 38mm farbige Bund mit Separatec-Logo nicht nur langlebig, elastisch, sondern bringt Ihnen auch mehr Energie und Charme in Ihr Leben.
  • Keine Auffahrkonstruktion & große und große Unterwäsche: Die strapazierfähige und bequeme Hose mit 2.5-Zoll-Beinschnitt ist gerade kurz genug, um das Material vom Fahren abzuhalten und den ganzen Tag problemlos zu tragen. Die Größen sind in Small, Medium, Large, X-Large erhältlich. Sehen Sie sich die Größentabelle für eine genauere Passform an.

Pflege & Zustand:

  •  95% Bambus Rayon, 5% Elasthan
  • 40 °C BUNTWÄSCHE
  • NICHT BLEICHEN
  • TROCKNEN GERINGE HITZE
  • BÜGELN GERINGE HITZE
  • NICHT CHEMISCH TROCKENREINIGEN

 

 Größentabelle

 Größe Taille
S 28-30''
M 32-34''
L 36-38''
XL 40-42''

     


    How Separatec Works

ST323T-AC1

Separatec Colorful Everyday Trunks/Bamboo Rayon Everyday 7 Pack

Size Guide
Size
Color
Assorted Colors
  • 95% Rayon, 5% Spandex
  • Imported
  • Machine Wash
  • Comfortable Bamboo Rayon Fabric: This men's underwear is made of bamboo rayon fabric, featuring light and cool texture, which brings your skin a soft touch and cool feeling.
  • Patented Separate Pouch Tech: Keep men's intimate areas comfortably separated. No constraint, no embarrassing adjustment. Dual pouch construction can provide enough room for your private area and keep everything in place, while reducing skin on skin heat build-up and sustain a dry fresh environment throughout the day
  • Additional Crotch Design and Functional Fly: Additional crotch trunks provide more room for your private area and greater freedom of movement, add comfort and breathability while reducing friction. Functional fly for easy go when nature calls
  • Seven Days Seven Colors: 7 pack colorful everyday men's underwear trunks give you different choice in a week, you can wear one of your favorite colors to match your mood, keep you refreshing. Besides, 38mm coloured waistband with Separatec logo is not only durable, elastic, but bring you more energetic and charming to your life.
  • No Riding Up Construction & Big and Tall Underwear: Durable and comfortable 2.5 inches leg cut trunks is just short enough to keep material from riding, experiencing full day hassle-free wearing. The sizes are available in Small, Medium, Large, X-Large. View the size chart for a more accurate fit.